Wieder ein Alpenkrimi?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
eliza2010 Avatar

Von

Wieder ein Alpenkrimi? Brauchen wir denn noch einen ermittelnden bayrischen Kommissar. nach Kluftinger, Eberhofer und Co? Ich muss gestehen Kluftinger und Eberhofer habe ich sehr gerne als Hörbuch gehört. Ich fand es interessant, dass Kriminalfälle mal nicht so bieder ernst erzählt werden, sondern, dass ein Augenzwinkern immer dabei ist. Zudem sind Krimis, die vor Blut triefen absolut nicht mein Fall. Die Berge mag ich auch ganz gerne (wenn mein Heuschnupfen es zulässt  ![](http://wwww.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/wink_smile.gif) ). Somit bin ich immer sehr gespannt, wenn auf dem Markt der "Alpenkimis" ein neuer erscheint. Die Leseprobe fand ich recht ansprechend. Ich bin gespannt wie die verschiedenen Schauplätze und Protagonisten zusammen gebracht werden. Aber ich denke Holzhammer wird dies mit seinem Gespür für die Menschen schon schaffen.

Ich würde sehr gerne vorablesen.

 

.http://elizasbuecherparadies.wordpress.com