Besser und spannender als zuerst gedacht...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
biene2004 Avatar

Von

Das Cover, der Tite und nicht zuletzt die relativ lange Leseprobe haben mich neugierig auf dieses Buch gemacht. Der Autor Marc Raabe ist mir natürlich ein Begriff und auch wenn dieses Genre nicht gerade meine erste Wahl ist, bin ich echt total gespannt auf seine neueste Geschichte.

Als der berühmte Rockstar Brad Galloway entmannt aufgefunden wird, deutet zunächst alles auf eine Tat aus Eifersucht hin. Doch die Motive scheinen viel weiter zurück in der Vergangenheit zu liegen... Was ist hier passiert, worum genau geht es und vor allem, was hat Vic damit zu tun? Kann ihr Verschwinden möglicherweise endlich aufgeklärt werden?

Raabe´s Schreibstil ist fesselnd, locker und leicht verständlich, sodass ich "Blut geleckt" habe und dieses Buch absolut gerne vorablesen und -rezensieren würde!