Cover für Die Hornisse

Wer ist die Hornisse?

Die Hornisse

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern (591)
E-Book Print

„I love you all“, ruft der gefeierte Rockstar Brad Galloway seinen 22.000 Fans in der Berliner Waldbühne zu. Plötzlich tritt eine unbekannte Frau ins Scheinwerferlicht und überreicht ihm einen mysteriösen Umschlag. Am nächsten Abend wird Galloways ausgeblutete Leiche ans Bett gefesselt im Gästehaus der Polizei gefunden.
LKA-Ermittler Tom Babylon wird vom Babyschwimmen zum Tatort gerufen. Gemeinsam mit der Psychologin Sita Johanns fahndet er nach der unbekannten Frau. Die Spur führt dreißig Jahre zurück – zu einer heimtückischen Kindesentführung mit dem Decknamen „Hornisse“ – und zu einer Frau, die zwischen zwei Männern stand. Beide waren bereit zu töten. Einer sinnt noch heute auf Rache.
Und das kann Tom Babylon alles kosten, was er liebt.

Der neue Thriller von Bestsellerautor Marc Raabe!

Buchdetails

Autor:in

© Hans Scherhaufer

Marc Raabe

Marc Raabe hat eine TV- und Medienproduktion aufgebaut, bevor er sich 2021 für ein Leben als Autor entschied. Zu diesem Zeitpunkt begann er mit der Art-Mayer-Serie. Raabes Bestseller erscheinen in mehr als zehn Sprachen. Sein Handwerkszeug sind filmisches Erzählen, Schnitttechniken, Cliffhanger und Psychologie. Das Ergebnis: ein rasantes Kopfkino mit Tiefe. So wie seine Ermittlerfiguren bricht auch Marc Raabe hin und wieder Regeln.

Details

Verlag Ullstein
Genre Thriller
Erscheinungstermin 02.11.20
Seitenanzahl 544
ISBN 9783864931512
Preis 14,99 €
E-Book
ISBN 9783843724463
Preis 11,99 €
Format Mobi, ePub

Rezensionen

kiki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.01.2022 – 10:50

Tom Babylon

Der dritte Band in der Tom Babylon ist erschienen. Tom ist mit Anne verheiratet und sie haben...

eulenmatz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.01.2022 – 18:15

Super spannend

MEINUNG: Die Reihe um den Berliner Ermittler Tom Babylon findet ich bereits seit Band,...

meck297
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.03.2024 – 20:02

Liebs.

Die Geschichte um den Kommissar Tom ist einfach klasse. Ich liebe die Bücher sehr und dieses ist...

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des/r Autor:in

Weitere Bücher des Verlags