Ein Umschlag von zerstörerischer Kraft

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesemaus Avatar

Von

Dem gefeierten Rockstar Brad Galloway wird am Ende seines Konzerts auf der Berliner Waldbühne ein mysteriöser Umschlag mit einer blutigen weißen Feder überreicht.
Am nächsten Tag wird Galloway tot aufgefunden. Offenbar ausgeblutet und ans Bett gefesselt. Pikanterweise im eigentlich gut bewachten Gästehaus der Berliner Polizei, doch was hatte der Rockstar dort verloren?
Ein neuer Fall für Tom Babylon und die Psychologin Sita Johanns. Wie bereits in den vorangegangen Bänden Schlüssel 17 und Zimmer 19 zieht der Autor den Leser bereits auf der ersten Seite mit seiner nüchternen, auf den Punkt gebrachten Sprache in die Geschichte hinein.
Die Figuren sind stimmig gezeichnet, und auch der Spannungsbogen nimmt bereits in der kurzen Leseprobe an Fahrt auf. Man darf gespannt sein, wie es weiter geht.