Endlich wieder ein neuer Fall♥

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sonnenschein2016 Avatar

Von

Heiß ersehnte Leseprobe.

Seit Schlüssel 17 und Zimmer 19 geht es endlich wieder einen neuen Fall und die Freude und Spannung ist riesengroß. Seitdem ich hier auf Vorablesen auf den grandiosen Autor aufmerksam geworden bin, bin ich ein Fan von seinen tollen Schreibstil.

Und schon gleich auf der ersten Seite, hat er mich wieder mit seinem Stil in den Bann gezogen. Die Spannung wird fortan von Wort zu Wort gesteigert, die mich als Leser voll erreicht.
Die LP war einfach viel zu kurz und dennoch mega aussagekräftig und beeindruckend, das man einfach nur noch weiterlesen möchte.

Die Protagonisten sind wieder ganz toll ausgearbeitet, das sie sofort bildlich an Gestalt annehmen und ich freue mich mega, das es endlich wieder ein Wiedersehen mit Tom und Sita gibt.

Im übrigen ist das Cover wieder mega toll gestaltet! Das ist die Sorte Cover, an denen man in einer Buchhandlung nicht dran vorbeigehen kann