Lang ersehnt .. endlich da

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
knappenpower Avatar

Von

Alle diejenigen, die die Reihe um Tom Babylon kenne, werden schon am Ende des Prologes die erste Gänsehaut bekommen haben. Da ist sie wieder .... die Feder.

Der Wunsch, sofort weiterzulesen und in Toms Welt einzutauchen ist sofort wieder da. Eine Serie, die mich von Anfang an in ihren Bann gezogen hat.

OK, es ist im Moment noch schwer, sich Tom beim Babyschwimmen vorzustellen *lach*, aber das wird sicherlich noch werden.

Spannend wird auch die Frage werden, ob endlich der "große Unbekannte" im Hintergrund, der bisher die Fäden gezogen hat, endlich enttarnt wird. Was im Umkehrschluss aber evtl. das Ende der Serie bedeuten könnte. Daher will ich es eigentlich gar nicht wissen.

Was ich aber wissen will, ist: Was ist mit Viola wirklich passiert? Wer ist Finja und was hat Toms Vater damit zu tun?

Und was ich auch nicht möchte ist ... noch länger auf die Beantwortung meiner Fragen zu warten *gg*