Marc Raabe wird mit jedem Buch besser!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jdaizy Avatar

Von

Wenn diese Leseprobe nicht Lust auf mehr macht, dann weiß ich auch nicht. Ich warte sowieso schon sehnsüchtig auf die Fortsetzung und muss sagen, dass Marc Raabe mit jedem Buch besser wird.
Die Geschichte um seine entführte Schwester berührt mich immer wieder, die Mordfälle sind spektakulär und ziehen mich in den Bann und ich würde auch gern wissen, ob es eine Liebesgeschichte mit Sita geben wird - irgendwann.
Die Leseprobe ist superspannend und ich bin wirklich gespannt, wie es weitergeht. Wer hat diesen Musiker umgebracht und hat so viel Freude an diesem Sadismus? "Was zählt das Leben deiner Lieben?" Da wird mir ganz flau im Magen. Denn ich bin mir nicht sicher, ob ich am Ende des Buches nicht doch Sympathien für den Täter hegen werde. Das sagt zumindest mein Bauchgefühl.