Neues von Marc Raabe!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
steliyana Avatar

Von

Juhuuuuuuu, endlich geht es weiter! Ich habe "Schlüssel 17" und "Zimmer 19" geliebt und freue mich nun auf die Fortsetzung. Mich hat es gewundert, dass keine Zahl im Titel war, aber das Cover passt schon gut zu den Vorgängern.
Marc Raabes Schreibstil gefällt mir immer noch sehr gut. Ein Umschlag »von zerstörerischer Kraft« - ja, das sieht ganz danach aus.
Ich fand die Vorstellung total witzig: Tom ist der einzige Vater beim Babyschwimmen, umgeben von nervigen Frauen. Wie er mit dem kleinen Phil umgeht, ist zuckersüß. Und da wird schon dieser schöne Vater-Sohn-Moment zerstört.
Ich erwarte vom Buch eine tolle und spannende Ermittlerarbeit. Ich mag Tom und Sita und würde mich freuen, diese zu begleiten.