Wiedersehen mit dem Ermittlerduo Babylon/Johanns

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bookwood Avatar

Von

Wow, das fängt ja wieder spannend an! Tom Babylon und Sita Johanns haben kaum ihren letzten nervenaufreibenden Fall gelöst, da werden sie schon wieder zum nächsten Tatort gerufen. Der bekannte irische Rockstar Brad Galloway wurde getötet, seine Leiche wird grausam verstümmelt im Gästehaus der Polizei entdeckt. Tom muss wieder konzentriert ermitteln und gleichzeitig gegen seine eigenen Dämonen kämpfen, führt er doch seit ewigen Zeiten Zwiesprache mit dem Geist seiner verschwundenen Schwester Viola. Wird der Leser im neuen Buch von Marc Raabe weiter in das Geheimnis um Toms Familie eindringen können? Ich fand die Leseprobe auf jeden Fall super und bin sehr daran interessiert, was noch so passieren wird. Für seine tollen Stories mir überraschenden Wendungen ist der Autor ja bekannt. Die Covergestaltung ist für einen rasanten Thriller angemessen und passend.