Zurück nach 1989

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
karschtl Avatar

Von

Nachdem es im zweiten Teil neben dem eigentlichen Fall auch stark um die Vergangenheit von Sita ging, scheint es nun in "Die Hornisse" um Toms Kindheit im Jahre 1989 zu gehen. Und vielleicht erfährt der Leser auch, wie seine Schwester verschwunden ist. Dass sie auch in diesem Buch auch gefunden wird glaube ich allerdings nicht - das wird sich der Autor sicher noch ein paar Bände lang aufheben, um die Spannung für die Leser zu erhöhen.

Aber es gibt ja auch noch den aktuellen Fall um den Rockstar, den Tom und seine Kollegen aufzuklären haben. Und auch vom Berlinale-Fall sind noch einige Punkte offen...

Die Leseprobe zeigt schon, dass der Schreibstil wieder sehr gut ist und der Fall außergewöhnlich. Sehr vielversprechend!