Besser denn je!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
frau schmitt Avatar

Von

Dieser Band aus der Tom Babylon-Reihe hat mir bis jetzt am Besten gefallen.

Ausgerechnet im Gästehaus der Polizei, wird während einer Veranstaltung, die Leiche des gefeierten Rockstars Brad Galloway gefunden. Grausam ausgeblutet und ans Bett gefesselt. Und ausgerechnet Toms Frau wird bald Hauptverdächtige Nr 1, bald darauf auch Tom... Schnell wird klar, dass es mit Toms Kindheit zu tun hat. Kann sich Tom an die Ereignisse von damals erinnern? Er war erst fünf Jahre alt und lebte mit seiner Familie unter der DDR-Regime!

Auf zwei Zeitebenen nimmt nach und nach die Story fahrt auf, hat häufig Wendungen und wird immer spannender. Ich konnte kaum aufhören zu lesen und wollte schnellst möglichst ein Happy End für Tom und seine kleine Familie. Einige Dinge sind leicht vorhersehbar, das störte mich aber weniger.

Von mir eine klare Kauf- und Leseempfehlung!