Die Hornisse

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bücherwurm1960 Avatar

Von

Dies ist der dritte Teil der Tom Babylon Reihe "Die Hornisse".

Ein bekannter Rockstar wird ermordet, nachdem er auf einem seiner Konzerte einen mysteriösen Umschlag von einer jungen Frau erhalten hat. Schnell wird Tom Babylons Frau verdächtigt, etwas mit der Sache zu tun zu haben. Tom Babylon muss dieses Mal alles riskieren, um sich und seine Familie zu retten.

Wieder schafft es Marc Raabe die Leser von der ersten Seite bis zur letzten Seite mitzunehmen. Das Buch ist mega spannend und das Ende wieder mal unglaublich.
Es wird wieder sowohl in der Vergangenheit als auch in der Gegenwart erzählt und man erfährt mehr über seine Eltern und vor allem was mit seiner Mutter passierte.
Die Charaktere sind wieder große Klasse und werden immer mehr geformt.

Ich kann für dieses Buch nichts anderes als eine Leseempfehlung aussprechen und von daher gibt es von mir 5 Sterne!