Echter Thriller

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
susannesh68 Avatar

Von


Wer ist die Hornisse? "I love you all" ruft der gefeierte Rockstar Brad Galloway seinen 22.000 Fans in der Berliner Waldbühne zu. Plötzlich tritt eine unbekannte Frau ins Scheinwerferlicht und überreicht ihm einen mysteriösen Umschlag. Am nächsten Abend wird Galloways ausgeblutete Leiche ans Bett gefesselt im Gästehaus der Polizei gefunden. LKA-Ermittler Tom Babylon wird zum Tatort gerufen und fahndet gemeinsam mit der Psychologin Sita Johanns nach der unbekannten Frau. Die Spur führt dreißig Jahre zurück - zu einer heimtückischen Kindesentführung mit dem Decknamen "Hornisse" - und zu einer Frau, die zwischen zwei Männern stand. Beide waren bereit zu töten. Einer sinnt noch heute auf Rache. Und das kann Tom Babylon alles kosten, was er liebt.
Der dritte Thriller um den LKA-Ermittler Tom Babylon. Die beiden vorherigen Bände zu kennen ist nicht absolut erforderlich, sorgt aber auf jeden Fall für mehr Lesespaß. Dabei ist auch dieser Thriller wieder sehr spannend und einfach ein guter Thriller, der auf zwei Zeitebenen erzählt wird. Durch eine klare Kennzeichnung vor den einzelnen Kapiteln kann man diese auch gut unterscheiden. Und auch sprachlich ist dieses Buch wieder so gut geschrieben, dass man die spannende Unterhaltung einfach genießen kann.