Ein Feind aus der Vergangenheit

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bibi78 Avatar

Von

Tom Babylon wird zu einem brutalen Mord gerufen, ein bekannter Popstar wird im Gästehaus der Polizei ermordet aufgefunden. Schnell finden sich Verbindungen zu seiner Frau Anne. Was hat sie mit ihm zu tun und warum tauchen immer mehr belastende Beweise gegen Tom selbst auf? Wer versucht ihm den Mord in die Schuhe zu schieben? Tom muss sich verstecken und von dort aus versuchen das Rätsel zu lösen.

Ich kann nur raten, zuerst die vorhergehenden Bände zu lesen, da es verschiedene Querhinweise auf die anderen Fälle gibt und sich somit der Zusammenhang besser erschliesst. Ansonsten bekommt man auch in diesem Buch wieder zusätzliche Einsichten in die Vergangenheit von Tom und man kann dadurch die Zusammenhänge besser verstehen. Dies wird nicht unsere letzte Begegnung mit Tom gewesen sein.

Ein sehr spannendes Buch, welches ich nahezu verschlungen habe.