extrem spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
loraine Avatar

Von

Endlich wird ein Teil von Babylons Vergangenheit aufgedeckt. Findet er Informationen bezüglich seiner - vielleicht noch lebenden - Schwester?
Anfänglich ist der Einstieg ins Geschehen durch den Rösslsprung durch die Zeit verwirrend. Je weiter man jedoch im Buch voran liest um so klarer erkennt man worauf die Geschichte abzielt.
Brutale Morde, Angriffe auf Babylons eigenen Familie. Niemand bleibt verschont.
Können die Protagonisten den Täter stoppen bevor er alle vernichtet die Tom nahe stehen und die er liebt?
Eine Jagd durch die Zeit die am Ende viele lose Enden verknüpft und trotzdem weitere Fragen auslöst.
Ein spannender und fesselnder Krimi aus der Feder von Marc Raabe. Auf die Fortsetzung darf man bereits jetzt gespannt sein. Ich für meinen Teil bin es und kann es kaum erwarten.
Ein absolutes MUSS für alle Babylon- bzw. RaabeFans