Neues von Tom Babylon

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bajü Avatar

Von

In dieser Serie wird Tom auf eine harte Probe gestellt. Der Superstar Brad Galloway wird nach seinem Konzert Brutal ermordet. Die Indizien weisen auf Anne und Tom als Täter hin. Tom ermittelt im Hintergrund.
Dieser Thriller hat es in sich. Brutalität, Liebe , Familie und die Vergangenheit spielen eine grosse Rolle.
Was den wahren Täter betrifft, werden sowohl der Leser als auch der Ermittler Tom mit seiner treuen Kollegin Sita immer wieder auf eine falsche Fährte gelockt, bis der Name " Hornisse" ins Spiel kommt. Doch wer ist die gefährliche Hornisse?
Marc Raabe gelang wieder einmal eine super Fortsetzung der Tom Babylon Reihe. Wollte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, bevor es zu Ende gelesen war. Es macht richtig süchtig.
Das dunkle Cover mit der Feder und dem Stachel einer Hornisse wirkt etwas unheimlich, was auf jeden Fall eine spannende , düstere Geschichte verspricht.
Freue mich jetzt schon auf einen weiteren Fall mit Tom und Sita