Sehr spannende Lesestunden !!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
antje1968 Avatar

Von

Das Buch hat mir außerordentlich gut gefallen, weil es mich von der ersten bis zur letzten Seite fesseln konnte.
Dem Rockstar Brad Gallowey wird während eines Konzertes in der Waldbühne ein mysteriöser Umschlag von einer unbekannten Frau überreicht. Einen Tag später findet man seine gefesselte Leiche im Gästehaus der Polizei. Tom Babylon fahndet gemeinsam mit der Psychologin Sita Johns nach dieser unbekannten Frau. Die Spur führt auf eine Kindesentführung zurück, die vor über 30 Jahren stattfand.
Die Spurensuche ist abwechslungsreich und man erlebt diese auf zwei verschiedenen Zeitebenen mit absolut spannender Verstrickung, die nicht ungefährlich für Tom Babylon persönlich wird und deren Ausgang so überhaupt nicht zu erwarten ist. Die Handlungsorte untermalen den Hintergrund dieses Buches .
Stilistisch perfekt und wohlwollend ausformuliert ist der Schreibstil, der verständlich und leicht zu lesen ist.
Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung !