Spannend bis zur letzten Seite

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mrs_miep Avatar

Von

In Tom Babylons dritten Fall geht es wieder um etwas ganz Persönliches. Das zeigt schon der Mord an dem Sänger Galloway. Nicht nur die ominöse Botschaft auf dem Toten, sondern auch der dringende Verdacht Toms Frau Anne könnte etwas damit zu tun haben, wecken eine dunkle Vorahnung in Tom. Es finden sich mit der Zeit immer mehr Beweise gegen ihn, sodass er beschließt unterzutauchen und selbst zu ermitteln.

Im Fokus steht auch wieder Toms Vergangenheit. Diesmal aber nicht seine Schwester, sondern seine Mutter und ihr mysteriöser Tod. Seite um Seite gelangt der Leser zu den Hintergründen der Tat. Nach dem alle Verstrickungen am Ende gelöst wurden, verspicht ein weiterer fulminanter Cliffhanger, dass es im nächsten Band mindestens genauso spannend weitergeht. Wieder ein toller Band in der Reihe, den man allerdings nicht ohne Vorkenntnisse lesen sollte.