spannender dritter Teil!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sweetheart_90 Avatar

Von

Das war ja wirklich ein gelungener und sehr spannender dritter Teil des Autors. Bereits die beiden vorherigen Teile, haben mir sehr gut gefallen. Der Autor versteht es, wie man ein Buch mit sehr viel Spannung aufbaut und man immer und immer weiter dran bleiben möchte.

Auch die immer wiederkehrenden Sprünge in die Vergangenheit haben mir sehr gut gefallen, denn genau so bekommt man noch eine Spur mehr Einblicke und auch mehr Wissen rund um die handelnden Personen.

Das Buchcover und auch der Buchtitel sind super. Überrascht hat mich, wer schlussendlich denn die Hornisse war, damit hatte ich wirklich gar nicht gerechnet, was wiederum extrem für den Autor und das Buch spricht.

Ich fand es auch extrem cool mitzuerleben, dass ein Polizist ins Visier der Polizei gerät.

Der Cliffhänger zum Schluss ist so etwas von fies, verspricht einem dafür aber ein Wiedersehen!! Und ich bin schon sehr gespannt darauf!!