Spannender dritter Teil

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
redfox_ms Avatar

Von

Im dritten Teil ist Tom Babylon auf seine Freunde und seine Kollegin angewiesen. Aber wir erfahren auch viel aus seiner Kindheit und über seine Eltern.
Zuerst wird der Rockstar Brad Galloway ermordet. Zuvor hat eine unbekannte Frau ihm auf der Bühne einen Umschlag überreicht.
Die Verstrickungen will ich hier in dieser Rezession nicht verraten. Ich kann nur soviel sagen - es wird sehr spannend.
Von Tom wird alles abverlangt und er muss sich blind auf seine Freunde Bene und Sita verlassen.
Alles hängt miteinander zusammen - Gegenwart und Vergangenheit.
Ich freue ich schon auf Teil 4 und wie es weiter geht. Keine Sorge, die Bücher sind in sich abgeschlossen. Dennoch kann es nicht schaden, die vorherigen Teile zu kennen. Denn nur so kann man den langsamen Enthüllungen der Vergangenheit wirklich folgen. Eine gute Investition ins Lesevergnügen.