Spannender Thriller mit Suchtfaktor!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
keksluna Avatar

Von

Die Hornisse von Marc Raabe ist der dritte Band der Babylon-Serie und ist eine hochspannende Fortsetzung der vorherigen Bände "Schlüssel 17" und "Zimmer 19". Auch dieses mal ist es dem Autor gelungen, die Leser in seinen Bann zu ziehen und sie dazu zu bringen, gespannt auf den nächsten Teil zu warten.

Tom Babylon, Protagonist des Thrillers, ist ein mit großem Eifer beeinflusster Ermittler, der auch im dritten Band einen Verdachtsfall aufklären muss, denn ein bekannter Rockstar wird aus seinem Hotelzimmer entführt und kurz darauf umgebracht. Doch dieses Mal führen alle verdächtigen Spuren zu Tom zurück, weshalb er nun mit großer Mühe versucht, mit seiner Kollegin Sita Johanns seine Unschuld zu beweisen. Dabei wird auf seine Vergangenheit zurückgeblickt und es folgen neben dem Hauptstrang auch mehrere Rückblenden.

"Die Hornisse" ist, wie bereits erwähnt, ein spannendes Buch und empfehlenswert für alle, die Lust auf einen Thriller voller unerwarteter Wendungen haben.