Super Folgeteil

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ladysunnysunshine Avatar

Von

Die Reihe von Marc Raabe gefällt mir richtig gut, also konnte ich das Lesen dieses dritten Bandes kaum abwarten. Leider hat es aufgrund einiger Krankheitsfälle doch länger gedauert das Buch zu beenden, als ich ursprünglich geplant habe.

Das Cover gefällt mir mit dieser schwarz-gelb Dynamik wahnsinnig gut.

Wie die Vorbände ist dieses Buch rasant und spannend erzählt, der Schreibstil ist gewohnt gut und super lesbar, die Charaktere sind und bleiben vielschichtig, sie haben ihre Ecken und Kanten und das macht sie so wahnsinnig gut dargestellt - Marc Raabe bietet dem Leser/der Leserin hier also wieder einen wahnsinnig guten Thriller, der mich einfach gepackt und schließlich vollends überzeugt hat.

Auch die Zeitgestaltung ist wieder wunderbar gearbeitet und brachte wieder noch mehr Spannung in die Handlung.

Marc Raabe schreibt einfach genial und kann mich jedes Mal wieder mit auf seine Reise nehmen. Das ist wahnsinnig toll.