Teil 3 der Tom Babylon Reihe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bucheule787 Avatar

Von

Auch der dritte Teil überzeugt durch Spannung und allerlei genialen Wendungen.

Der gefeierte Rockstar Brad Galloway wird nach einem Konzert in Berlin in seinem Hotelzimmer tot aufgefunden. Vorher hat er von einer Frau einen mysteriösen Briefumschlag erhalten. Gemeinsam mit Sita Johanns fahndet Tom nach der unbekannten Frau. Die Spur führt ihn dreißig Jahre zurück und das kann Tom Babylon alles kosten, was er liebt.

Nach den letzten beiden Teilen war für mich klar, dass ich den dritten Teil auf jeden Fall lesen muss und wurde nicht enttäuscht. Wieder einmal war das Buch von Anfang bis Ende absolut spannend und es gab einige Überraschungen und Wendungen. Auch die Szenen aus der Vergangenheit waren wieder sehr spannend und machten das ganze rund.

Ich hoffe, es wird noch einige Teile rund um Tom Babylon und Sita Johanns geben.

Wieder eine klare Leseempfehlung und 5 Sterne!!