Tom Babylon

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kiki Avatar

Von

Der dritte Band in der Tom Babylon ist erschienen. Tom ist mit Anne verheiratet und sie haben einen kleinen Sohn Phil.
Als der gefeierte Rockstar Brad Galloway brutal ermordet im Gästehaus der Polizei aufgefunden wird, gerät Toms Leben brutal aus den Fugen. Seine Frau Anne hatte ein Verhältnis mit Galloway und hat sich kurz vor seinem Tod noch mit ihm getroffen. Ist sie die Mörderin ?
Aber nicht nur dieser Fall macht Tom zu schaffen, er kann immer noch nicht von seiner, angeblich toten, Schwester Viola loslassen und ist immer noch auf der Suche nach ihr.
In diesem Krimi werden weitere Hintergründe aus Toms Kindheit und Erwachsenenleben aufgedröselt. Ein Buch mit vielen Wendungen und einem überraschenden Ende.
Ich hoffe, es gibt bald einen weiteren Band um Tom Babylon. Die bisherigen Thriller waren von der ersten bis zur letzten Seite total spannend