Tom Babylon Runde 3

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
thomyn75 Avatar

Von

Der Rockstar Tom Galloway erhält auf der Bühne ein weißes Kuvert überreicht, am nächsten morgen ist er tot. Brutal ermordet. Tom Babylon und Sita Johans werden mit dem Fall beauftragt. Dieser wird sein persönlichster Fall, der ihn tief mit seiner eigenen Vergangenheit konfrontiert.
Nach "Schlüssel 17" und "Zimmer 19" der dritte spannende Krimi. Auch "Die Hornisse" führt die fesselnde Reihe fort.
Der Schreibstil ist wie immer leicht und flüssig. Die kurzen Kapitel verfliegen nur so und man könnte immer weiter lesen. Ruck zuck ist das Buch auch schon fertig, und man freut sich auf Band 4.
Das Buch wechselt immer zwischen Vergangenheit und Jetzt. Dadurch erfährt man viel über Toms Eltern, die Zeit in der DDR und dem Verschwinden seiner Schwester. Das Spannungslevel wird durch die vielen Wendungen durchgehend hoch gehalten. Bis zum gewaltigen Finale. Von mir klare 5 Sterne.