Tom und Sitas 3. Runde

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
miss marple 64 Avatar

Von

Als der Rockstar Brad Galloway ermordet in seinem Hotelzimmer gefunden wird, beginnt für LKA-Ermittler Tom Babylon und seine Partnerin Sita Johanns eine Jagd nach dem Täter, die beide 30 Jahre zurückführen wird. Insbesondere für Tom wird es die wohl persönlichste Ermittlung, die er bisher je geführt hat. Das muss leider zum Inhalt reichen, denn zu schnell wäre hier sonst etwas verraten.
Der Autor führt seine beiden vorhergehenden Bände fort. Es stehen nicht nur die aktuellen Fälle im Mittelpunkt seiner Thriller, sondern er setzt besonders darauf, die persönliche Lebensgeschichte von Tom Babylon zu entwickeln. In vorliegenden Band haben wir sogar zwei Geschichten in einer- die Rückblicke in Kursiv- versetzt den Leser zurück in Toms Kindheit. In der Gegenwart verbeißt er sich in gewohnte Weise in den Fall und überschreitet nicht nur einmal die Grenzen.
Die Bücher in ihrer Reihenfolge zu lesen, ist empfehlenswert, denn nur so kann man die Hauptcharaktere wirklich verstehen.