Atemberaubendes Cover!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
magicalbookdream Avatar

Von

Allein dieses wirklich wunderschöne Cover konnte meine Neugier auf „The Lie in Your Kiss“ wecken. Mir gefällt das Farbschema unheimlich gut und auch die dargestellte Person empfinde ich als sehr passend. Daraufhin musste ich mir natürlich auch sofort einmal den Klappentext und die Leseprobe ein wenig genauer anschauen und auch diese beiden haben einen sehr positiven Eindruck bei mir hinterlassen können. Der Schreibstil der Autorin gefällt mir schon jetzt unheimlich gut, da sich allein die Leseprobe schon total flüssig lesen ließ. Auch Bloom wirkt auf mich wie eine unheimlich interessante Protagonistin, weshalb ich es gar nicht erwarten kann zu erfahren, wie das Ganze ausgehen wird. Aus diesen Gründen würde ich unheimlich gerne „The Lie in Your Kiss“ vorablesen!