Leseeindrücke zu Die Hüter der fünf Jahreszeiten

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.08.2021 – 13:38

Jahreszeiten

Eine wunderbare fantastische Welt trifft auf eine normale Welt. Ein richtig gutes Fantasywerk...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.08.2021 – 11:00

whow

Was für eine spannende, mystische und geniale Geschichte! Das Buchcover hat mich sofort...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.08.2021 – 00:03

Jahreszeiten und Küsse

Ein großesLob an den, der das zauberhafte Buchcover gestaltet hat! Es vereint die Jahrezeiten...

summsebee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.08.2021 – 23:46

Jahreszeiten

Ich finde die Thematik über die Jahreszeiten total spannend und die Leseprobe hat sich so toll...

hana
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.08.2021 – 23:33

Interessant

Das Cover ist richtig schön und auch der Klappentext hat mich überzeugt. Sowohl das Tempo als...

missrose1989
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.08.2021 – 23:30

Ein Kuss...

Das Cover ist sehr schön geworden, es nimmt einen richtig mit und auch das Plot hat etwas und ich...

silberblut
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.08.2021 – 23:11

WHO is Bloom?!

Das Cover sieht gut aus, erinnert mich aber schon ein wenig an Sister of Stars. Dennoch passt es...

buch-leben
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.08.2021 – 23:11

Super schöne Idee!

Das Cover gefällt mir gut, vor allem weil es gleich etwas das Thema des Buches indirekt...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.08.2021 – 23:07

super Fantasy

Das Buchcover ist einfach nur schön. Voller Feuer und Power zieht es einen sofort in seinen...

tinkerbell490
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.08.2021 – 22:24

Fantasy.

Die Leseprobe zu „The lie in your kiss - Die Hüterin der fünf Jahreszeiten“ von Kim Nina Ocker...

lucieliest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.08.2021 – 22:24

Spannend

Die Leseprobe beginnt sehr spannend. Gerade hat man ein paar Seiten gelesen, und schon ist man...

kathrineva
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.08.2021 – 22:20

unsicher

Als ich mir den Klappentext durchgelesen habe war ich mir sehr unsicher ob das Buch meinen...

maunzerle
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.08.2021 – 22:04

Mal was ganz neues

Aufmerksam geworden bin auf dieses Buch definitiv durch das Cover. Es ist in wunderbaren warmen...

papierhamster
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.08.2021 – 22:02

Der Winter naht.

Die Geschichte entwickelt eine Sog und ich konnte, anders als bei vielen anderen Leseproben,...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?