Etwas zwiegespalten durch viele Wiederholungen

athene1989 Avatar

Ich muss gestehen,dass mich die Leseprobe noch nicht ganz mitnehmen konnte,da es viele Wiederholungen gibt,die ich etwas nervig fand. Aber ich denke die Geschichte geht auch erst richtig los,wenn sie auf den Kerl vom Frühlingshaus trifft. Darauf bin ich dann durchaus gespannt. Ich habe auch schon paar Logikfehler gefunden,wie zum Beispiel,dass ihr Handy wundersamerweise wieder aufgealden ist,obwohl sie ihr Ladekabel ja nicht gefunden hat,stattdessen wie Leiche ihres Cousins und danach hat sie danach ja nicht mehr gesucht,aber dennoch konnte sie am nächsten Tag noch damit telefonieren,obwohl die 7 Prozent Akku längst hätten wegsein müssen. Aber egal.
Die Familie finde ich echt schrecklich... Bloom kann doch nichts dafür,dass sich ihre Mutter mit einem Normalo eingelassen hat,aber es sind ja immer die Kinder,die darunter leiden müssen. Ich denke mal,dass sie wohl die Macht ihres Cousins eingesaugt hat,nachdem sie ihn angefasst hatte,würde es für mich ejdenfalls erklären,woher auf einmal ihre Magie kommt.
Ich bin jedenfalls schonmal gespannt auf den Verlauf der Geschichte,gerade wenn sie mit dem Frühling in Kontakt kommt.