Fesselnd von Beginn an!

sunny_books_94 Avatar

Das Cover ist unglaublich schön ! Ich liebe die aufgegriffenen Jahreszeiten im Kleid und die strahlenden Farben . Ich als Cover Käufer würde sofort nach diesem Buch greifen , wenn ich es im Laden sehen würde .

Der Schreibstil ist flüssig und man kommt sofort in die Geschichte rein , was mir super gefallen hat .

Die Leseprobe war von Seite eins gleich total spannend . Die Geschichte über die Jahreszeiten Familien war total faszinierend . Es klingt total spannend ; das die anderen Menschen nichts von der Magie in ihrer Umgebung wissen . Ich bin gespannt wie die Geschichte von Bloom , dem schwarzen Schaf der Familien weitergeht . Es muss ein unglaublich hartes Leben bisher für sie gewesen sein .
Ich möchte gerne wissen ; warum ihre Mutter und ihr Großvater über den Tod von Sander lügen und woher ihre plötzlichen Kräfte kommen .
Die Leseprobe hatte durchgehend eine gute Menge an Spannung , es wurde während der 39 Seiten nicht langweilig . Man möchte gerne mehr über die Familie des Winters erfahren, aber man ist auch gespannt auf die anderen drei Familie .

Ich bin total gespannt wie das Buch weitergeht und was noch alles passiert und ob Bloom ihren Wunsch eines normalen Mädchens das studiert erfüllen kann oder ob Sie doch für etwas größeres bestimmt ist .
Ich muss unbedingt wissen , was wirklich mit Sanders passiert ist und warum Blooms Kräfte an den einen Tag so voller Kraft rausgestossen sind und ob es etwas damit zutun hatte , Das sie Sander berührt hat oder ob die Kräfte schob immer in ihr geschlummert haben und was für eine rolle die anderen Jahreszeiten Familien in der Geschichte spielen !