Juhu neues Lesematerial von Kim Nina Ocker

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lenchen2707 Avatar

Von

Sofort nach dem beeindruckenden Cover ist mein Blick zur Autorin gewandert und ich habe mich gleich noch viel mehr über das Buch gefreut. Das Cover ist schon vielversprechend und gefällt mir richtig gut für ein Ravensburger Fantasy Buch.
Bis jetzt wusste ich gar nicht, dass Kim Nina Ocker auch Fantasy schreibt, aber nach ihren tollen Romanen, denke ich das sie das ebenfalls gut machen wird und die Leseprobe bestätigt dies definitiv schon ein Stück weit.
Der Schreibstil ist wie gewohnt flüssig und einfach zu lesen und bleibt dabei doch jugendlichgerecht.
Die Charaktere sind vielversprechend und auch die Welt gefällt mir bis jetzt ganz gut, ich würde mich aber freuen beides noch genauer kennenzulernen.