Macht Lust auf mehr

jule148 Avatar

Das Buchcover ist überragend. Anfangs habe ich vermutet, dass es sich bei dem Exemplar um einen New Adult Roman handelt, als ich dann aber den Klappentext gelesen habe, war ich positiv überrascht.

Ich bin ein riesen Fantasy-Fan und bereits nach den ersten beiden Seiten, hat mich das Buch gecatcht. Dem Geschriebenen der Autorin konnte man, aufgrund der doch sehr jugendhaften Schreibweise, sehr gut folgen.

Die Story an sich finde ich super interessant. Der Plot mit den Jahreszeiten ist sehr neu für mich und macht die Geschichte rund um die vier Häuser sehr spannend. Zudem bin ich sehr gespannt auf die verschiedenen Kräfte, die wir hoffentlich noch kennenlernen werden.

Man merkt nach den wenigen Seiten bereits, was für eine starke Protagonistin Bloom darstellt. Sie wirkt selbstbewusst und ist bereit ihr Leben selbst in die Hand zu nehmen.

Ich bin sehr gespannt welche weiteren Kräfte hinter Blooms plötzlichen Kraft-Ausbruch stecken und wie sie damit umgeht. Weiters würde ich natürlich gerne mit ihr zum Frühlingshof reisen und die weiteren Häuser näher kennenlernen.