Schon mal sehr interessant

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
read_and_cuddle_cats Avatar

Von

Das Buchcover ist unglaublich schön und ein echter Hingucker. Je länger man drauf schaut, desto mehr erkennt man erst. Und das knallige rot passt natürlich auch ganz toll dazu und gibt dem Buch etwas dramatisches. Den Schreibstil finde ich bisher auch ganz gut und ich hab mich beim Lesen sehr wohl gefühlt. Vorallem weil Bloom mir jemand zu sein scheint, die ausspricht was sie denkt und kein Blatt vorm Mund nimmt. So einen Mut bzw. so ein Selbstbewusstsein gefällt mir an Protagonistinen schon sehr. Aber am allermeisten interessiert mich natürlich die Handlung, die sie nach dem Klappentext echt gut anhört. Ich liebe Jahreszeiten ja einfach und diese dann in eine Romantasy Geschichte einzuknüpfen, dass sieht man ja nicht so oft. Deswegen erhoffe ich mir nur gutes von dem Buch :)