Unheimlich vielversprechend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
valeriab Avatar

Von

Zufällig habe ich heute Morgen gesehen, dass dieses Buch ab heute verlost wird und mich haben sowohl das Cover, als auch der Klappentext sofort angesprochen.
Ich war sofort in der Geschichte drin und das überraschende Ereignis gleich im ersten Kapitel hat das ganze so spannend gemacht, dass ich richtig traurig war als die Leseprobe vorbei war.
Ich bin absolut begeistert und brauche ganz dringend dieses Buch!
Die Idee mit den Jahreszeiten ist so faszinierend und ich frage mich die ganze Zeit was es mit dem Untertitel „Die Hüter der fünf Jahreszeiten“ auf sich hat, weil es ja eigentlich nur vier gibt.
Bei diesem Buch handelt es sich glaube ich um ein absolutes Highlight und ich kann es kaum erwarten weiterzulesen.