Wenn der Winter den Frühling küsst..

laralovesbooks Avatar

Cover: Das Cover des Buches ist ein Eye-Catcher, durch den ich direkt auf das Buch aufmerksam geworden bin.
Das wunderschöne Kleid der Person auf dem Cover ist eher in den Farben des Herbstes gehalten, da Bloom, die Protagonistin, jedoch zur Familie des Winters gehört, bin ich gespannt was es damit auf sich hat.

Schreibstil: Für mich war der Einstieg in die Geschichte schnell gefunden und durch den leichten, flüssigen Schreibstil konnte man sich direkt in Bloom und ihre Gefühlswelt hineinversetzen. Man fiebert schon ab dem ersten Kapitel mit ihr mit.

Inhalt: Schon die ersten Seiten der Leseprobe haben mich restlos gefesselt und viele Fragen in mir aufgeworfen, die dafür sorgen, dass ich das Buch unbedingt weiterlesen möchte. Was hat es mit dem Tod von Blooms Cousin auf sich ? Wie geht es mit Bloom selbst weiter ? Aber vor allem wann lernen wir den potentiellen nächsten Bookboyfriend vom Frühlingshof kennen ??

Alles in allem ein super Einstieg, der mich mit Göttern, den Jahreszeiten und Magie jetzt schon neugierig auf mehr macht !