Wenn selbst ich den Winter mag

lanaange Avatar

Das Cover ist der Hammer. Es sieht unglaublich schön aus und hat mich sofort in seinen Bann gezogen.
Ich vermute, dass es Bloom darstellen soll. Sie stammt vom Winterhof aber hier wurden fröhlich, bunte Farben vom Frühling / Sommer verwendet und dazu die verfärbten Blätter vom Herbst. Ich mag es.

Der Schreibstil hat mir auch sehr gut gefallen. Er ist schön leicht und fesselnd aber dennoch ausführlich und bildlich.

Die Story ist bis jetzt schon so vielversprechend. Die vier Höfe der Jahreszeiten sind super interessant. Das sie verborgen vor den Menschen leben und so wichtig sind mit Ihren unterschiedlichen Kräften. (Nehmt euch vor den herbstlern in Acht!) Einfach eine super Idee.
Der Klappentext verspricht einen spannenden und fesselnden Weitergang der Story.
Leider kennen wir den männlichen Charakter noch nicht aber auf ihn bin ich schon gespannt und um welche Lüge es sich in seinem Kuss handelt.
Blooms Familie kommt mir komisch vor aber ich denke dafür werden wir noch Erklärungen bzw. Infos bekommen um es besser zu verstehen.