Wie soll ich nur bis zum ET überleben?

iceman2003 Avatar

Wow. Einfach wow!
Das Cover hat mich sofort interessiert, es ist sicher eines der schönsten Cover die ich in der letzten Zeit gesehen habe. Ich liebe diesen Rotton und die herbstlichen Noten, und auch der Untertitel hat sofort mein Interesse geweckt. Ich mein, Jahreszeitenmagie, das muss doch cool sein!
Dann habe ich gespannt auf die Leseprobe gewartet, und wurde nicht enttäuscht.
Der Schreibstil ist einfach runterzulesen und generell sehr flüssig, ich hatte überhaupt keine Probleme in die Handlung zu starten. Auch Bloom als Protagonistin fand ich auf Anhieb sympathisch. Die Dialoge wirken nicht gekünstelt sondern fügen sich passend ein und die Handlung macht Lust auf mehr!
Mir gefällt, wie es gleich zu Beginn schon spannend wird und nach der Leseprobe habe ich schon so wahnsinnig viele Fragen, auf deren Beantwortung und Auflösung ich schon sehr gespannt bin!
Auch das Worldbuilding hat mich bereits von der ersten Seite gefesselt, ich freue mich schon, mehr über die Welt an den Jahreszeitenhöfen, Bloom, und die mysteriöse 5te Jahreszeit die im Titel geteasert wird zu erfahren!

Ich hoffe natürlich sehr, dass ich das Buch schon Vorablesen darf (ich bin sooo gespannt wies weitergeht!) aber selbst wenn nicht, werde ich es mir nach dieser grandiosen Leseprobe definitiv auch so holen!