Winter küsst Frühling

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
deathberry Avatar

Von

Natürlich hat mich hier wieder das Cover einen Blick näher werfen lassen. Ich finde es super schön, auch wenn es mich sehr an Marah Woolfs Sister-Reihe erinnert. Das ist per se nicht schlimm, allerdings ist diese Reihe noch recht neu.
Von der Autorin habe ich schon sehr viel Gutes gehört und bin auch auf schon einige Titel aufmerksam geworden, auch wenn ich glaube ich, selbst noch gar nichts von ihr gelesen habe.
Deswegen nutze ich gerne diese Chance hier, zumal das Buch bezaubernd klingt. Es erfindet das Rad zwar nicht neu, dafür bin ich mir aber sehr sicher, dass es mir gefallen wird. Bloom scheint eine sympathische Protagonistin zu sein.
Toll fand ich auch, dass am Anfang kurz erklärt wird, wie die Welt funktioniert.
Dieses Buch würde ich wirklich unglaublich gerne lesen.