Winter meets Frühling

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
theangelcharly Avatar

Von

Das Cover ist ein richtiger Eyecatcher und traumhaft schön. Besonders die Farbauswahl fällt direkt ins Auge und ist mehr als ansprechend drapiert.
Die Story klingt sehr verlockend und weckte sofort meine Neugier, da mich besonders solche Stories immer sehr ansprechen.

Der Schreibstil der Autorin Kima Nina Ocker ist fesselnd und sehr flüßig zu lesen. Ich war sofort mitten in der Story und war unendlich traurig als die Leseprobe ausgelesen war. Diese Story übt eine unheimliche Sogwirkung auf mich aus und ich möchte sehr gerne erfahren wie es mit Bloom, dem Amulett, ihrem Cousin Sander, den plötzlich auftretenden Kräften und den lebensveränderten Kuss auf sich hat.

Für diese Story bin ich Feuer und Flamme und ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich mitlesen dürfte :).