Wow, Fantasy auf hohem Niveau

nialliest Avatar

Das Cover ist wirklich ein Traum. Die vom Herbst inspirierten Farben passen perfekt und ergeben zusammen mit dem Mädchen ein traumhaftes und gleichzeitig mysteriöses Bild ab. Wie das Kleid und die Blumen ineinander versinken ist wirklich Kunst! Allerdings fragt man sich auf den ersten Blick inwiefern es etwas mit dem Buch zu tun hat. Wären nicht Winterfarben angemessener? Ich freue mich schon auf die Auflösung dazu.
Nach "Everything I´ve ever needed" war ich ein großer Fan von Kim Nina Ockers Schreibstil und auch in dieser Leseprobe hat er mir wirklich gut gefallen. Ich hoffe jedoch, dass der Genrewechsel ihr auch was den Plot angeht guttut. In ihren Romanen habe ich mich nämlich teilweise etwas gelangweilt und vor allem bei Fantasy sollte so etwas auf keinen Fall vorkommen.
Laut dem Klappentext stehen die Chancen aber gut, dass dieses Buch viele spannende Szenen und Storylines parat hat und darauf freue ich mich schon wahnsinnig.
Ich hoffe, dass mit Bloom ein neues Fantasy Vorbild entsteht und sie beweist, dass auch Frauen badass sein können. Sicherlich entsteht dann eine spannende Story, die ich nur zu gerne weiterlesen würde.