Ein toller sowie packender Einstieg

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
leaslifewithbooks_ Avatar

Von

Schon zu Beginn der Leseprobe kam ich direkt in die Geschichte rein und wurde gefesselt. Es beginnt für mich sofort spannend und ich möchte unbedingt wissen, wie es weiter geht. Der Schreibstyl ist der flüssig sowie unglaublich angenehm zu lesen, was mir sehr gefällt. Dazu ahnte ich nicht, dass schon zu Beginn etwas passiert, womit ich nicht gerechnet habe. Das gefiel mir aber sehr, denn so wurde ich noch mehr an die Leseprobe gefesselt. Auch bekam ich direkt einen Einblick in Cold's Gefühle sowie Gedanken und sein Leben. Ich hatte direkt das Gefühl, ihn so etwas kennen gelernt zu haben. Umso gespannter bin ich, was weiterhin mit ihm passiert und was hinter dem steckt, womit ich nicht gerechnet habe. Es macht insgesamt einfach so viel Lust auf mehr. Das Thema über die Jahreszeiten gefällt mir auch sehr, da ich noch nie so eine Geschichte gelesen habe. Mir hat die Leseprobe direkt so sehr gefallen, dass ich unbedingt weiter lesen möchte.