Rezensionen zu Die Hüter der fünf Jahreszeiten

buffy1999
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.01.2022 – 23:11

Ein spannender Auftakt

Bloom gehört zu einer der vier magischen Familien, die seit Generationen den Kreislauf der...

lese-mama
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.12.2021 – 23:28

Gefiel mir sehr gut

Bewertet mit 4.5 Sternen Zum Buch: Bloom wächst in einem Haus auf, in dem alle magische...

mschili
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.12.2021 – 15:43

Jahreszeitenmagie

Einerseits ist mir dieses Buch aufgefallen und ich wollte es unbedingt lesen. Andererseits wusste...

salmian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.12.2021 – 23:13

Große Liebe

INHALT: Die 17-jährige Bloom lebt zusammen mit ihrer Mutter und ihrer restlichen Familie am...

secrecy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.12.2021 – 07:44

Hat Potential

Das Cover gefällt mir sehr gut. Es ist verträumt und verspielt und spricht auch eher das jüngere...

chicadate
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.11.2021 – 07:11

einfach nur Buchliebe *--*

Meinung Also schon allein vor der Idee ziehe ich meinen Hut. Kim Nina Ocker hat aus den...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?