Fantasy Jahreshighlight

very_lovesreading Avatar

Bisher habe ich bereits ein Buch von Kim Nina Ocker gelesen und bereits das sehr geliebt, aber dieses Buch war der absolute Hammer. Das Cover ist einfach ein Traum, die Jahreszeiten sind so schön eingearbeitet. Über den Schreibstil kann ich nur sagen, dass dieser perfekt ist. Kim Nina Ocker schafft es den Leser/die Leserin absolut in den Bann zu ziehen und zu verzaubern.

Bloom ist so eine tolle Protagonistin, sie wurde bisher von ihrer Familie immer außen vor gelassen und nun muss sie sich als Hüterin allen Verpflichtungen stellen und diese erfüllen. Doch dann passiert etwas Unerwartetes und Bloom muss sich Gefahren aussetzen, für sich selbst einstehen und lernen mit ihren Kräften umzugehen. Dabei weiß sie nicht immer, wer auf ihrer Seite steht.

Ein Buch, das für mich ein unglaubliches Jahreshighlight ist. Ich liebe die Geschichte über die verschiedenen Jahreszeiten und ihre besonderen Fähigkeiten, bisher kannte ich auch noch kein Buch, welches das Thema so behandelt. Wenn ihr auf Fantasy steht und unerwartete Wendungen sowie Spannung und ein bisschen Knistern zwischen den Protagonisten liebt, dann müsst ihr das unbedingt Buch lesen. Eine ganz große Herzens-Empfehlung gibt es von meiner Seite.