Fesselnde Geschichte mit tollem Setting

thatbookheart Avatar

Das Cover von "The Lie in your Kiss" ist mit seinen herbstlichen Farben ein wahrer Blickfang und passt damit auch perfekt zum Inhalt des Buches.
Die Protagonistin Bloom wird zur Hüterin des Winters bestimmt und damit stellt sich ihr ganzes Leben auf dem Kopf. Nichts ist mehr so, wie sie es sich gewünscht hat. Immer mehr merkt sie, dass sie sich und andere durch unüberlegte Entscheidungen in Gefahr bringen kann.
Der Schreibstil von The Lie in your Kiss hat mir sehr gut gefallen, war einfach zu lesen und dennoch nicht langweilig. Die Charaktere sind sehr gut ausgearbeitet und man kann sie sich lebhaft vorstellen, jeder einzelne hat sowohl gute als auch schlechte Seiten und beide kommen in diesem Buch nicht zu kurz, was die Charaktere authentischer macht. Und auch die Romantik kommt nicht zu kurz.
The Lie in your Kiss ist eine interessante, spannende Geschichte, die es unmöglich macht, nicht weiterlesen zu wollen! Jedem Romantasyfan kann ich es nur ans Herz legen, in diese wundervolle Story einzutauchen.