Ich habe es geliebt !!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
_lauraa_1996 Avatar

Von

Ich habe es geliebt !!
Ein wunderschönes und tolles Buchcver was grandios zu der Geschichte passt !
Kim Nina Ocker gehört definitiv zu meine allerliebsten deutschen Autoren und ich bin total begeistert von ihrem Schreibstil, sie schreibt einfach, flüssig aber gleichzeitig unheimlich spannend.
Man findet super schnell in die Geschichte, lernt die Charaktere kennen und folgt der spannenden Handlung.
Kurz zum Inhalt :
Familien als Hüter der Jahreszeiten, mächtig und mit langer Familiengeschichte. Doch alte Traditionen bringen natürlich auch Pflichten, welche Bloom zu spüren bekommt, als der ausgebildete Hüter der Familie plötzlich stirbt. Sie wird hineingeworfen in ein Spiel aus Macht und Intrigen.
Bloom mochte ich als Protagonistin wirklich unheimlich gerne. Man konnte sich mit ihr identifizieren und ihre Gefühle nachempfinden.
Ich mochte das Thema sowie die Idee mit den unterschiedlichen Jahreszeiten richtig gerne. Und auch die Umsetzung der Handlung ist wirklich grandios gelungen und war deswhalb auch ein kleines Highlight für mich
Ich freue mich sehr auf die Fortsetzung !!