Magische Jahreszeiten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
simi_. Avatar

Von

Inhalt:
Blooms Familie, ist anders. Ihre Familie sind die Hüter des Winters, und somit für den Fortbestand der Welt verantwortlich. Bloom, hat nie richtig dazugehört, bis sich eines Tages aufgrund eines Ereignisses alles ändert. Von nun an ist sie mitten drin in den Jahreszeiten Kreislauf. Doch es ist nicht alles so wie es scheint, dass muss Bloom auf Jahreszeiten Ball erfahren.

Eines der besten Bücher, die ich dieses Jahr gelesen habe. Der Schreistil ist unglaublich gut, und die Geschichte spannend, mit vielen unvorhergesehenen Wendungen.
Bloom als Protagonistin, hat mir richtig gut gefallen. Auch die anderen Figuren und Blooms Familie konnten mich überzeugen und waren sehr gut ausgearbeitet.
Ein wirklich guter Auftakt, und ich freue mich schon auf den zweiten Teil der Reihe.
Alle Fantasy Liebhaber werden das Buch mit Sicherheit genauso verschlingen wie ich.