Mega Start

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
rafio Avatar

Von

"The Lie in you Kiss" ist der erste Band eines fantasievollen, romantischen und auch actionreichen Zweiteilers. Das Buchcover ist wunderschön und spiegelt das Jahreszeiten-Thema perfekt wieder. Kim Nina Ocker hat einen tollen Schreibstil. Er ist flüssig, gefühlvoll und auch fesselnd. Die Hauptprotagonistin Bloom mag ich sehr. Sie durchlebt eine starke Entwicklung und wird von einem ängstlichen Teenie zu einer starken Frau mit Superkräften. Auch die Romanze kommt in dem Buch nicht zu kurz. Kevo ist attraktiv und nett. Aber kann Bloom ihm wirklich vertrauen? Wie stehen seine Gefühle zu ihr? Und welche Geheimnisse verbirgt er?
Die Geschichte der Jahreszeitenhäuser hat mir wirklich gut gefallen. Man versteht nach und nach immer mehr wie die Jahreszeiten zu einander stehen und welche Politik sie verfolgen. Ein toller Auftakt, der Lust auf die Fortsetzung macht.