Schön aber ausbaufähig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
buchzeilenwelten Avatar

Von

♡ Die Story an sich ist etwas neues. Das Thema der Jahreszeiten habe ich persönlich so neu interpretiert noch nicht gelesen. Die Geschichte ist mir jedoch etwas zu unausgereift und oberflächlich. Die Erklärungen warum etwas passiert, waren etwas zu hohl und einfach gehalten.

♡ Bloom ist eine sehr junge Protagonistin, die ihren Platz in der Welt noch nicht gefunden hat. Ihr Umfeld ist nicht besonders liebenswürdig ihr gegenüber und so schlägt sie sich bisher durch. Die Bestimmung zur Winter Hüterin schien ihr trotz allem wenig auszumachen. Sie fällt von einem kleinen Abenteuer und nächste, ohne wirklich eine Wahl zu haben. Trotzdem konnte ich die Entscheidungen, die sie traf nicht immer nachvollziehen.

♡ Ich kann nicht genau sagen, was mir gefehlt hat. Aber das war mir einfach etwas zu wenig. Zu oberflächlich, zu einfach gehalten. Zu viele Wiederholungen.
Einzig die Wendung am Ende hat mich positiv überrascht. Der Schreibstil war auch angenehm.
Von mir gibt es
3/5 🌟