So spannend und gleichzeitig gefühlvoll…

mamamal3 Avatar

Zunächst war ich von der Leseprobe schon völlig gefesselt und hatte schon bedenken, dass sich das nicht so fortsetzt.
Doch es ging wirklich genauso spannend weiter.

Bloom trifft auf dem Jahreszeitenball auf einen mysteriösen Fremden, zu dem sie sich komischerweise sofort extrem hingezogen fühlt-
eigentlich ist das ja gar nicht ihre Art, so Hals-über-Kopf, wenn da mal nicht Magie im Spiel ist…

Doch dann geht alles ganz schnell, die Ereignisse überschlagen sich und keiner weiß mehr so recht, wer jetzt auf der guten und wer auf ‚der anderen‘ Seite steht.
Schwierig hier nichts davon zu verraten-
denn es existieren einfach noch so viele Dinfr mehr als die vier Jahreszeiten/-Häuser…;-)

Dazu kommt noch dieses kribbelige Bauchgefühl, mit dem Bloom irgendwie nicht klar kommt-
was mir natürlich ganz besonders gut gefiel.
:-)
———
Das Gelesene fesselte mich wirklich vom Anfang an und nach DIESEM Schluss kann ich es echt kaum noch aushalten bis zu Teil 2.

Die Autorin kannte ich bislang noch nicht, doch ich bin ihrem Schreibstil bereits jetzt völlig verfallen.

Von der optisch absolut ansprechenden Cover-Gestaltung brauche ich gar nicht erst zu schwärmen-
man will dieses Buch einfach sofort mitnehmen, wenn man es zum ersten Mal in der Hand hält.