Tolles Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
julie_taylor Avatar

Von

Das Cover ist wunderschön und passt meiner Meinung nach super zu der Geschichte. Der Schreibstil gefällt mir sehr gut, es lässt sich super schnell lesen. In ein paar der Charaktere konnte ich mich selbst wieder erkennen. Ich finde das Buch perfekt für Leser, die noch nicht so vertraut mit der Fantasywelt sind, und aber gerne einsteigen möchten. Von der Länge her finde ich es perfekt. Nicht zu dick, aber auch nicht zu dünn. Ich habe auch bis jetzt noch kein Buch gelesen, welches ein ähnliches Thema behandelt, deshalb war es für mich persönlich gleich noch spannender und interessanter, es zu lesen. Ich kann den roten Faden erkennen, der sich durch die Geschichte zieht, was mir bei vielen Büchern leider fehlt. Die Spannung baut erst auf, kommt dann an einen Höhepunkt und fällt dann wieder. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass dies ein Roman ist, wie man sich ein Buch in Fantasy-Bereich vorstellt.